schließen
User Panel

1. Herren - 2016/2017

1herren1617
unterstützt das Team in der

Sachsenklasse Ost

 

Unsere 1.Männer müssen auswärts beim sieglosen Tabellenletzten antreten.

Am 11.Spieltag der Sachsenklasse Ost wartet der USV TU Dresden III. auf unsere Mannschaft. Die Gastgeber haben bisher alle Spiele verloren und es wäre normal, wenn sie bei den anstehenden Gegnern weiterhin auf einen Sieg warten müssen. Wenn doch ein Sieg gelingen sollte, wäre es für den Verlierer eine schöne Blamage – hoffentlich ist es nicht unsere Mannschaft. Das Hinspiel in der Schützenplatzhalle konnten unsere Männer mit Ach und Krach mit 3:2 gewinnen und werden diesmal hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause bringen. Ein glattes 3:0 wäre das Sahnehäuptchen und der 2.Platz rückt dann wieder in Sichtweite.

Los geht es am Sonnabend, dem 10.02.2018, ab ca. 16.00 Uhr in der Sporthalle des Berthold-Brecht-Gymnasium auf der Lortzingstraße 1 in 01307 Dresden – Eingang Thomaestraße. Achtung! Spielort wurde verlegt!!!