schließen
User Panel

Weibliche Jugend - 2016/2017

wJugend1617
unterstützt die weiblichen Jugend-Teams

Mit zwei Silbermedaillen kehrten unsere Nachwuchsvolleyballerinnen an den letzten beiden Wochenenden heim.

Bei den U-12 und den U-13 Meisterschaften der besten Mannschaften aus Ostsachsen errangen unsere jüngsten Sportlerinnen jeweils den zweiten Platz. Bei beiden Turnieren konnten sich zwei Mannschaften von uns qualifizieren, während die zweiten Mannschaften mit großem Kampfgeist die Plätze fünf (U-12) und sechs (U-13) errangen, unterlagen die Ersten jeweils erst im Finale gegen die für uns zu starken Spielerinnen aus Weißwasser.

Die zweiten Plätze berechtigen zur Teilnahme an den Sachsenmeisterschaften, so können sich bei den Mädchen nach der U-20, -18 auch unsere Jüngsten mit den Besten aus dem Freistaat messen.

alt

Für uns diesesmal am Start: Alina, Lea, Amalia, Rebekka, Laura, Vivien, Antonie, Frida, Wilma und Annika.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der mitgereisten Eltern.