schließen
User Panel

Weibliche Jugend - 2016/2017

wJugend1617
unterstützt die weiblichen Jugend-Teams

Zufrieden konnten unsere U-12 Volleyballerinnen von den Landesmeisterschaften heimkehren.

Mit einem im Vorfeld zu kaum erwartetem vierten Platz konnten unsere Mädchen einen tollen Erfolg feiern. Nach Platz Zwei (1:2 Markleeberg, 2:0 Brand Erbisdorf) in der Vorrunde entwickelte sich ein spannendes Spiel gegen den DSC Dresden um den Einzug in die Finalrunde. Im wohl bestem Spiel unserer Mädchen bei diesem Turnier kämpften unsere Mädchen bis zum Schluss und verloren den zweiten Satz nur knapp (17-25, 24-26). Damit war die Chance auf eine überraschende Mediale verpasst, dennoch wurde der Kopf nicht hängen gelassen.

In der Runde um die Plätze 4-6 konnten noch einmal beide Spiele gegen Lok Engelsdorf und die TSG Markleeberg je 2:0 gewonnen werden.

alt

 

Für uns dabei: Amalia, Rebekka, Vivien und Wilma